Entschuldigung oder Przepraszam

Ein Fehler ist aufgetreten.

Wir entschuldigen uns für den Fehler.

(Berlin, JW) Wir möchten uns bei unseren Lesern für ein technisches Mißgeschick entschuldigen: Von heute morgen bis heute abend um etwa 20 Uhr hatten wir Darstellungsprobleme bei der Internetseite Polen.pl. Bei einigen Internetbrowsern wurden die Bilder nicht vollständig angezeigt und teilweise verrutschte die Darstellung der Navigationsleiste. So etwas soll natürlich nicht passieren – ist aber nun leider einmal passiert.

Wir bitten um Nachsicht. Und freuen uns über sachdienliche Hinweise, wenn Ihnen noch etwas auffällt. Danke!

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*