Fachgruppe ‚Reiseland Polen‘

Gruppenlogo 'Reiseland Polen' bei Xing. Quelle: Gruppe Reiseland Polen

Fachgruppe für Tourismus in Polen

(Berlin, JW) Wer sich mit dem Tourismus in Polen beschäftigt, ob aus beruflichem oder privatem Interesse, findet nun auch bei der Online-Gemeinschaft ‚Xing‘ eine passende Fachgruppe.

Unter dem Namen ‚Reiseland Polen‘ steht dort ein Forum für alle Fragen rund um den Tourismus in Polen bereit. Ob es um neue Angebote in Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitgestaltung geht, oder ob innovative Ansätze oder Konzepte vorgestellt werden. Ob es um gute und schlechte Erfahrungen geht, um Zahlen und Fakten zum Reisemarkt Polen oder um das Knüpfen von Kontakten und Anbahnen von Kooperationen: Das Forum führt Fragen und Antworten in diesem Themenbereich zusammen.

Sachlich und engagiert

Das Forum richtet sich nicht nur an Menschen, die im Tourismusgeschäft tätig sind, aber natürlich vor allem. Auch wer Erfahrungen mit Touristikanbietern gemacht hat, Verbesserungsvorschläge hat oder auf interessante Angebote und Leistungen gestoßen ist, ist hier richtig.

Marek Brylla, Hauptmoderator des Forums und Inhaber eines Gruppenreise-Veranstalters für Polen-Reisen: „Im Forum ‚Reiseland Polen‘ geht es uns darum, ganz offen und ohne Einschränkungen alle tourismusrelevanten Themen zu Polen diskutieren und vorstellen zu können. Niemand muss Sorge haben, mit einer ungewöhnlichen Idee im Forum kritisiert zu werden; im Gegenteil: Gerade das kritisch-konstruktive Diskutieren – unabhängig auch von unterschiedlichen Tätigkeiten und Positionen – steht im Fokus. Das, was im Tagesgeschäft oft zu kurz kommt, kann im Forum passieren: Die distanzierte Auseinandersetzung mit strategischen und auch operativen Fragestellungen, die den Tourismus in Polen in der Zukunft noch besser machen.“ Wer schon bei ‚Xing‘ angemeldet ist, kann sich sofort und natürlich kostenfrei in dem Forum beteiligen. Nach dem Beitritt zur Gruppe ‚Reiseland Polen‘ wird eine kurze Vorstellung der eigenen Person geschätzt, gern auch mit ein paar Hinweisen, warum man sich für das Thema interessiert.

Zur Polen-Tourismus-Fachgruppe bei Xing ‚Reiseland Polen‘:  www.xing.com/net/pri410551x/reiselandpolen

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*