Festival ‚filmPOLSKA‘ mit Lust auf mehr

Plakat für das Festival filmPOLSA am Hackeschen Markt

Professioneller Auftritt des filmPOLSKA-Festivals

(Berlin, JW) Auch am letzten Tag des diesjährigen Festival des polnischen Films in Berlin wurde noch einmal ein volles Programm geboten. Tatsächlich fanden sich trotz herrlichen Wetters doch viele interessierte Cineasten ein. Das organisierende Polnische Institut Berlin hat also, das lässt sich zusammenfassen, nicht nur wunderschöne Programmhefte aufgelegt, sondern auch angemessen die Werbetrommel gerührt. Sicher, so manche Nachmittagsvorstellung war nicht so gut besucht, aber gerade die Wochenend- und Abendtermine kamen durchweg gut an. Wir berichteten bereits am Montag und am Sonntag zu Eindrücken von den Veranstaltungen. Man kann nur hoffen, dass auch 2012 wieder ein solch hochkarätiges Programm auf die Beine gestellt werden kann.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Thomas
  2. Jens

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*