Flughafen Warschau notiert Verspätungen

Polnische Fluglinien LOTDer Warschauer Flughafen Okecie informiert über Verspätungen der Flugzeuge.

Der intensive Schneefall macht Räumungsarbeiten notwendig, damit die Sicherheit gewährleistet bleibt, sagte die Sprecherin des Chopin-Flughafens Aneta Winnicka. Die Verspätungen hierdurch verursacht durften 30 Minuten nicht übersteigen.

Einige Flugzeuge, die nicht über genügend Sprit verfügt haben, mussten auf andere Flughäfen umgeleitet werden.  (Quelle: gazeta.pl)

Auch in Wroclaw (Breslau) gibt es wetterbedingte Probleme. Der Flughafen Copernicus informiert heute, dass der Flug von und nach München (LH1632 und LH1633) gestrichen worden ist.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*