Gewinnspiel: Zur Fußball-EM nach Poznań (Posen)

Fußball auf der ITB 2012. Foto: Polen.pl (JW)

Gewinnspiel der Stadt Poznan (Posen) zur EM

(Berlin, JW) Die Stadt Poznań (Posen) verlost Karten zur Fußball-EM, verbunden mit einer Reise in die schöne Stadt in Westpolen. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, hat (nur) noch bis zum 15. Mai Zeit. Das Ganze hat natürlich auch einen Namen: ‚Kick und gewinn‘ und richtet sich explizit an Teilnehmer aus Deutschland. Sicher verfolgt man damit auch das Ziel, die touristisch bisher vielfach unterschätzte Stadt ein wenig stärker in den Köpfen der Menschen bekannt zu machen. Was ganz bestimmt eine gute Idee ist, ist die sehenswerte Stadt doch gerade aus Deutschland bestens zu erreichen.

Fünf Gewinner reisen nach Poznań (Posen)

Wie das Polnische Fremdenverkehrsamt mitteilt, werden nach Auslosung der Gewinner insgesamt fünf Menschen aus Deutschland vom 17. bis zum 19. Juni nach Poznań eingeladen. Inklusive ist ein VIP-Platz auf der Fanmeile der Stadt, der Stadionbesuch zum Vorrunden-Spiel zwischen Irland und Italien und eine Stadterkundung. Mitmachen ist allerdings nicht nur mit einem Klick möglich, sondern es bedarf tatsächlich eines Kicks: Man soll einen Ball ‚in Richtung Poznań‘ kicken, dies mit einem kleinen Video dokumentieren und dann einsenden. Das Videofilmchen darf maximal 30 Sekunden lang sein. Und wie geschrieben: Der Einsendeschluss ist der 15. Mai 2012.

Wer mitmachen möchte, kann das hier tun: www.comeandjoin.poznan.pl/de

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*