Polen spielt heute gegen Deutschland in Innsbruck. EM 2010.

Polnische Handball Nationalmannschaft spielt heute ihr erstes Gruppenspiel der Europameisterschaft 2010. Es findet statt in Insbruck. Das polnische Teamspielt unter der Leitung des erfahrenen Trainers Bogdan Wenta. „Meine Spieler sind heute besonders motiviert“ meinte Wents in einem kurzen Interviews für die Tageszeitung Dziennik Gazeta Prawna. „Viele von Ihnen spielen in der Bundesliga und sind mit den deutschen Kollegen eng befreundet. Davon müssen sie heute vergessen“ fügte Wenta hinzu.

Das polnische Team wurde verstärkt durch Mariusz Jurasik, der in 2009 seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet hatte, seine Entscheidung aber geändert hat.

In der Gruppe spielen noch Schweden und Slowenien.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*