Handball EM: Polen gewinnt das Auftaktspiel gegen Deutschland 27:25

Handball EM: Polen gewinnt das Auftaktspiel gegen Deutschland 27:25

 

Karol Bielecki: nach dem Spiel haben wir uns mit den deutschen Kollegen einiges zu sagen gehabt…wegen der beidseitig harten Verteidigung…


Polen konnte den ewigen Angstgegner Deutschland endlich wieder schlagen.
Nationatrainer Bogdan Wenta, der selbst für Deutschlands Nationalteam bei der Olympia 2000 in Sydney gespielt hatte und über 5 Jahre Bundesligaerfahrung verfügt (er besitzt beide Pässe PL+D), lobte die eigene Mannschaft für gute Verteidigung und tolle Leistung u.a. des Torhüters Slawomir Szmal und von Karol Bielecki in der Offensive.
Wenta dankte auch den Fans, die unerwartet zahlreich in Innsbruck erschienen waren, um die Weiss-Roten (bialo-czerwoni) zu unterstützen, die allerdings zahlenmässig den Fans aus Deutschland weit unterlegen waren.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*