In eigener Sache: Polen.pl auch bei Google Plus

Polen.pl bei Google Plus, Screenshot am 14.4.2011.

Polen.pl auch bei Google Plus

(Berlin, JW) Wir erlauben uns einen Hinweis in eigener Sache: Seit kurzer Zeit findet sich Polen.pl auch bei Google Plus, einem sozialen Netzwerk im Internet. Da wir Vielfalt schätzen und uns nicht nur bei einem der sozialen Netzwerke tummeln möchten, war diese Entscheidung für ein ‚zweites Standbein‘ neben Facebook für uns recht eindeutig. Wir freuen uns auch bei Google Plus über wissenswerte Neuigkeiten rund um Polen, heiße Tipps auf aktuelle Storys, Diskussionen und vieles mehr. Allerdings: Alle der zahllosen weiteren Anbieter sozialer Netzwerke können wir als unentgeltlich tätige Redaktionsmannschaft natürlich nicht bedienen.

Ach, da fällt uns ein: Wir sind natürlich immer auf der Suche nach weiteren engagierten Menschen, die Lust haben, sich mit Polen zu beschäftigen und darüber zu schreiben. Schulung, ein nettes Team, spannender Austausch und auch für spätere Tätigkeiten nützlich Lerneffekte inklusive. Bei Interesse einfach kurz schreiben oder direkt anrufen.

Jetzt aber zu Polen.pl auf Google Plus

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*