Informationen zum Sunrise-Festival 2012 stehen noch aus

Sunrise-Festival Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Polen.pl (JH)

Von vielen auch 2012 erwartet: Das Sunrise-Festival in Polen

(Berlin, JW) Immer mehr Fans des großen Sunrise-Festivals in Polen beginnen, nach Informationen zum Techno- und Trance-Spektakel für das Jahr 2012 zu suchen und möchten gern den Termin im eigenen Partykalender reservieren. Da uns auch zahlreiche Anfragen erreichen, informieren wir: Darüber, dass es noch nichts zu informieren gibt. Leider – allerdings auch nicht untypisch. Erfahrungsgemäß folgen im Februar genauere Angaben zum Veranstaltungstermin, zum Veranstaltungsort und sukzessive folgen dann die Infos zum Line-Up, zu den Ticketpreisen und so weiter. Bisher ist seitens des Veranstalters noch Funkstille. Besonders erwartungsfreudig sind auch viele Fans des Festivals, weil immer wieder Diskussionen um einen neuen Standort aufkommen (wir berichteten).

Traditionell das letzte Juli-Wochenende

Wenn es auch noch keine verbindlichen Informationen gibt, so wissen treue Fans des riesigen Events schon: Es war eigentlich immer das letzte Wochenende im Juli, an dem an drei Tagen Abtanzen angesagt ist. Auch traditionell sind die immer moderaten Preisanpassungen. Von drei Bühnen kann man auch wieder ausgehen – natürlich ohne Gewähr. Aber beenden wir die vagen Ankündigungen und sagen, was wir wissen: Wir werden berichten, sobald es etwas Konkretes zu sagen gibt. Bis dahin empfehlen wir, einfach einmal schon mal das Wochenende vom 27. bis 29. Juli und eventuell ein paar Ruhetage danach zu reservieren. Sicherheitshalber.

Weitere Informationen: Offizielle Festival-Website (Polnisch/Englisch) und Fansite Sunrise-Festival (auf Deutsch)

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Sido
  2. Jens
  3. Sido
  4. Sido

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*