Malta-Festival präsentiert Kraftwerk

Malta-Festival, Bildschirmfoto 2013-06-28 um 00.25.07

Malta-Festival in Poznań

(Berlin, JW) Malta-Festival heißt ein bekanntes und beliebtes Festival in der schönen Stadt Poznań (Posen). Am heutigen Freitag tritt dort die Band Kraftwerk auf, und zwar am ‚Alten Gaswerk‘ an der Warta (Warte). Aber das ist nicht alles: Noch bis zum 20. Juli gibt es jede Menge Event-Termine. Zumeist ist der Plac Wolności (Platz der Freiheit) Veranstaltungsort. Dort erwartet Besucher ein volles Programm mit Musik und Kunst, vieles wird kostenlos angeboten. Ein weiterer Höhepunkt steht am Ende auf dem Programm, und zwar die Band ‚Atoms for Peace‘. Nur als kleiner Hinweis, denn wir finden: Poznań wird unterschätzt und lohnt unbedingt einen Besuch!

Weitere Informationen unter www.malta-festival.pl 

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*