Miss Polonia Deutschland 2011 in Emmerich

Bildschirmfoto des Ankündigungsplakats Miss Polonia Deutschland 2011, Quelle: www.miss-polonia-deutschland.de

Miss Polonia Deutschland - Ankündigungsplakat. Quelle: miss-polonia-deutschland.de

(Berlin, JW) Bei manchen Zuschriften, die wir bei Polen.pl so bekommen, fragen wir uns: Ist unsere Internetseite so leicht mit der einer niedrigschwelligen Temporär-Partnervermittlung zu verwechseln? Anfangs nahmen wir die Zuschriften mit Betreffzeilen wie ‚Suche schöne Polin‚, ‚Single-Polinnen‚ oder ‚Wie lernt man am besten Polinnen kennen‚ nicht ernst, dann amüsierten wir uns ein wenig – und heute wird uns bei manchen Zuschriften tatsächlich mulmig. So hoffen wir, dass die hiermit anzukündigende Veranstaltung im nordrhein-westfälischen Rheinstädtchen Emmerich nicht genau diese Klientel anspricht: Anzukündigen gibt es eine Miss-Polonia-Kürung. Und zwar die der Miss Polonia in Deutschland. Und dieser Termin verdient Gäste, die nicht zu den oben beschriebenen Gesinnungsgenossen zählen.

Emmerich ist Veranstaltungsort

Am 26. November findet ab 19 Uhr um PAN-Kunstforum in der Agnetenstraße die Kürung der Miss Polonia Deutschland 2011 statt. Aus der deutschen Polonia wird also gewählt, und moderiert wird von Tadeusz Drosda. Zur Musik von ‚The Black‘ gibt es auch eine Tanzgala. Unter den eingeladenen Gästen ist unter anderem Angelika Ogryzek, die Miss Polski 2011. Wer dabei sein möchte, kann bereits Karten bei der veranstaltenden Agentur oder den auf der Internetseite genannten Vorverkaufsstellen erwerben. Im Internet werden laut Ankündigung auch vorher die Finalistinnen vorgestellt. Allerdings sollte sich beeilen, wer über den Ticketkauf für die nunmehr dreizehnte Auflage der ‚Miss Polonia in Deutschland‘ nachdenkt: Laut Veranstalter handelt es sich um einen begrenzten Teilnehmerkreis von 200 Teilnehmern, und es sind schon viele Eintrittskarten verkauft.

Weitere Informationen: www.miss-polonia-deutschland.de – Kartenvorverkauf: 02822 980950

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*