Neu aufgelegte Reiseführer für Krakau und Warschau

Krakauer Tuchhallen bei Nacht. Foto: Polen.pl (JW)

Krakau ist nicht nur bei Nacht ein Traum

(Berlin, JW) Die wohl beliebtesten Reiseziele bei den Städtereisen nach Polen sind Gdańsk (Danzig), Kraków (Krakau) und Warszawa (Warschau). Für zwei dieser Reiseziele, nämlich Krakau und Warschau, erscheinen zwei bewährte Reiseführer zum Jahreswechsel 2012/2013 in einer neuen Auflage. Der Michael Müller Verlag bietet die beiden gedruckten Guides aus der Feder von Magdalena Niedzielska und Jan Szurmant (mit Jan Szurmant führten wir im September 2012 ein interessantes Interview) ab Januar in einer aktualisierten Auflage an.

Nicht nur neue Gourmet-Tipps

Wie uns Jan Szurmant bereits im September verriet, warten nicht nur neue Restaurant-, Café- und Szene-Tipps auf die Nutzer der Reiseführer. Auch neue Ausflugstipps, erweiterte Angaben zu Sehenswürdigkeiten am Rande der Städte, Geheimtipps für Fashion-Victims und eine noch übersichtlichere Darstellung sollen zu finden sein. Wieder zu entdecken sind in dem Reisebuch die schöne Lesbarkeit der Texte, die nützliche Strukturierung, die praktischen Karten und die hohe Dialogorientierung der Verfasser: Wer Hinweise und Anregungen zum Reiseführer hat, wird mit selbigen auch gehört und kann diese per E-Mail oder Post einsenden.

Die Reiseführer können bereits beim Verlag vorbestellt werden und werden dann versandkostenfrei ausgeliefert: Michael Müller Verlag Reiseführer Krakau und Reiseführer Warschau

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*