Neue Musik aus Polen: ‚One Girl Army‘

Lautsprecher. Foto: Polen.pl (JW)

Neue Musik aus Polen: One Girl Army

(Berlin, JW) Als Weblog dürfen wir manchmal auch ganz ganz subjektiv Themen aussuchen und beschreiben. Schön, oder? Genau diese Freiheit nehme ich mir nun einmal und empfehle einen derzeitigen Top-Favoriten aus Polen in meiner Playlist.

Genau genommen ist es eine Top-Favoritin, die ‚One Girl Army‘ mit ihrem Titel ‚Bunny Rabbit‘. Gleich die erste Single hat es mir angetan.

Die erste Single: Macht Lust auf mehr

Eine sanfte und schöne Stimme, ruhige Rythmen, nachdenkliche Texte und retrospektive Bildanmutungen im Video zu dem Titel machen das Stück zu einem idealen Entspannungssong nach einem anstrengenden Tag. Finde ich.

Aufruf bei YouTube: One Girl Army – Bunny Rabbit

Facebook-Seite der ‚One Girl Army‘: www.facebook.com/onegirrlarmy

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. John Kazus
  2. Jens Hansel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*