Event: Ozzy Osbourne in Danzig

Promenade am Motlawa Fluss in Gdańsk (Danzig). Foto: Polen.pl (BD)

Danzig ist Gastgeber für Ozzy Osborne in Polen

(Warschau, GM) Am Dienstag, den 9. August 2011 kommt der sympathische Altrocker und kultige Familienpapa im Rahmen seiner 18-monatigen Welttournee nach Danzig in die Ergo Arena.

Kuschlig wirds aber trotzdem nicht, wenn der Fürst der Finsternis und charismatische Heavy Metal-Star die Ergo Arena in Danzig rocken wird.
Seine Fans hoffen, dass der von manchen als schon stark mitgenommen bezeichnete 62-jährige Ozzy seine USA- und Deutschland-Termine gut übersteht.
Das exklusive Konzert in Polen wird sicherlich schnell ausverkauft sein, daher ist Eile geboten. Das zumindest erwarten die Fans. Tickets für das Ozzy Osbourne Konzert können bei Online-Ticketdiensten wie www.livenation.pl oder www.eventim.pl erworben werden.

(Quelle: www.event-kalender.pl)

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*