Polen feiert das 1:1 gegen Russland

Stadion Narodowy (Nationalstadion) in Warschau. Sektor G. Photo: Polen.pl (BD)

Wichtiges Spiel für Polen - und ein wichtiges Ergebnis

(Berlin, JW) Wie oft wird er nun in den verschiedenen Variationen verwendet, der Spruch, dass Polen noch nicht verloren habe? Und er trifft zu. Natürlich geht es – wie soll es anders sein in diesen Wochen – um Fußball. Die Chancen, im Viertelfinale bei der EM im eigenen Lande dabei zu sein, bestehen nach einem furiosen ‚Unentschieden‘ gegen Russland (1 : 1) weiterhin. Polen feiert diese nicht für alle gleichermaßen erwartete Chance. Das Tor erzielt Blaszczykowski in Minute 57. Hooligans beider Seiten ‚feierten‘ auf ihre Weise, wer Sundermeyers Buch ‚Tor zum Osten‚ liest, erfährt viel über die Hintergünde.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Bartek
  2. Anonymous-Slask
  3. Jochen
  4. Lukas
  5. Micha
  6. Jens
  7. Lukas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*