Polnisch lernen 2015: Sprachkalender-Gewinnchance!

Sprachkalender Polnisch 2015

Gewinnen: Sprachkalender Polnisch 2015

(Berlin, JW) Wer schon länger Polen.pl liest, kennt unsere Tradition seit drei Jahren: Seitdem nämlich verlosen wir die Sprachkalender Polnisch von Aleksandra und Erik Malchow. 2015 erscheint ihre beliebte und unterhaltsame Polnischlern-Hilfe zum vierten Mal. Wir freuen uns, auch für 2015 ein Gewinnspiel anbieten zu können. Wer mitmacht, hat mit etwas Glück die Chance auf eines von drei Exemplaren, die wir als Gewinn ausloben.

Unser Gewinnspiel für drei Exemplare des Sprachlernkalenders startet jetzt und sofort. Wenn Sie noch kein Exemplar haben oder vielleicht noch eines zum Verschenken benötigen, sollten Sie auf jeden Fall teilnehmen. Denn auch die neue Ausgabe wird für alle Polnischlernenden ein treuer Begleiter sein, Tag für Tag im Jahr 2015.

Tag für Tag etwas Polnisch

Wer sich schon am Polnischlernen versucht hat, kennt bestimmt die Einschätzung auch seriöser Quellen, dass die Sprache zu den am schwersten zu erlernenden zählt. Der Kalender findet, besonders für alle, die mit dem Lernen schon ein wenig fortgeschritten sind, einen angenehm unkomplizierten Ansatz, die Sprache zu vertiefen. Indem jeden Tag ein klein wenig Neues hinzukommt, bleibt der Lernerfolg auch an stressigen Tagen gesichert. Auch, wenn man sonst voll im Alltag steckt.

Wer die drei vorherigen Werke der beiden Autoren Aleksandra und Erik Malchow kennt, wird auch in der 2015-Ausgabe, die an die vorherigen anknüpft, die Protagonisten und Themen wiedererkennen. Die Aufgaben gehen einen Schritt weiter und werden durchaus etwas schwieriger.

Jetzt mitmachen: Zum Gewinnspiel-Formular für die Sprachkalender Polnisch

Zum Bestellen: Sprachkalender Polnisch 2014 bei Amazon für 14,90 Euro

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Halina Höller

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*