Polnisch-Sprachkalender: Unsere Gewinner

Sprachkalender Polen vor einem Adventskranz. Foto: Polen.pl (JW)(Berlin, JW) Aus vielen Einsendungen zufällig gezogen: Die drei Gewinnerinnen und Gewinner der Polnisch-Sprachkalender stehen fest! Alle drei haben Ihre Versandadresse bereits an uns gesandt und seit heute morgen sind die dicken roten Hefte zum Polnischlernen im kommenden Jahr unterwegs. So geht ein Exemplar an Patricia Reichler aus Nürnberg, ein Exemplar an Marion Voigt aus Zirndorf und eines an Wilfried Dirks aus Quakenbrück. Herzlichen Gückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner und einen dicken winterlichen Trost für alle, die diesmal nicht gewonnen haben. Wer kein Glück hatte und sich noch ein Exemplar der Sprachlernkalender unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) will, sollte sich beeilen. In diesem Jahr scheint die Auflage bereits dem Ende zuzugehen. Man bekommt – wir hatten dazu einige Zuschriften – das Büchlein auch in jeder Buchhandlung, beispielhaft haben wir hier einen Amazon-Link (dort für 14,90 Euro) genannt. Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Sponsoren der Kalender, Aleksandra und Erik Malchow.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*