Sunrise-Festival 2012 rückt näher

Sunrise-Festival in Kolberg - Bühne 2011. Foto: Sunrise-Kolberg.de

Festival für elektronische Musik in Polen

(Berlin, JW) Es gibt wieder Neuigkeiten zum Sunrise-Festival 2012. Die Veranstaltung wird Ende Juli wieder viele Menschen aus Polen, Deutschland und anderen Ländern bewegen, zum Feiern in die Ostseestadt Kolobrzeg (Kolberg) zu reisen. Das Festival für elektronische Musik ist mittlerweile über den Status des Geheimtipps in Deutschland hinaus, weshalb es sogar schon eine ‚Party-Linie‘ gibt: Zwei Reisebusse werden aus verschiedenen Städten in Deutschland für ein langes Partywochenende gen Ostsee fahren. Grund für das große Interesse ist auch das wiederum hochkarätige Line-Up der Veranstaltung, zu dem nun auch weitere Informationen bekanntgegeben wurden; sogar ein Echo-Preisträger ist dabei. Wir berichteten bereits über den Ticketverkaufsstart und die Veranstaltungsankündigung.

Hochkaräter elektronischer Musik

Stargast wird der französische DJ David Guetta sein, der gestern am 22. März 2012, einen Echo gewann. Als gesichert gilt auch, dass Arnej, Dash Berlin, Dimitri Vegas & Like Mike ‚Smash The House‘, Sander van Doorn, Wally Lopez, Moguai und Westbam auf den Bühnen zu sehen und vor allem zu hören sein werden. Auch mit Armin van Buuren und Paul van Dyk ist wieder zu rechnen. Weiterhin sind Allure, Ashley Wallbridge, Bingo Players, Chuckie, Erwin Spitsbaard, Ferry Corsten, Gareth Emery, Giuseppe Ottaviani, Jochen Miller, Jordy Lishious aka Jordy Dazz, Rank 1,Robbie Rivera, Tomcraft sowie 4 Strings dabei. Was sich wie das ‚Who is Who‘ der elektronischen Musik anhört, ist noch nicht einmal die vollständige Übersicht. Als besonderes Highlight wird der Erfinder des langjährig etablierten Festivals, DJ Kris, mit auflegen.

Partybus aus Deutschland

Im letzten Jahr erstmals angeboten, wird auch 2012 wieder Partybus-Verkehr zwischen dem Sunrise-Festival und Deutschland verkehren. Es wurde auf zwei Reisebusse aufgestockt, die unter anderem in Frankfurt am Main, in Gelsenkirchen und in Bielefeld/Herford starten. Der Veranstalter dieser Partyreise bietet die Reise komplett mit Tickets und Unterkunft in nahe dem Veranstaltungsgelände gelegenen Apartments an. Vom 26. bis 30. Juli 2012 findet die Partyreise statt, während das Festival insgesamt vom 20. bis 29. Juli geht. Allerdings haben Teilnehmer der Partyreise das sehr interessante zweite Wochenende des Events im Programm. Eine exklusive Abschlussparty ist im Reisepreis ab 279 Euro inkludiert. Weitere Informationen finden sich auch auf der Sunrise-Kolberg-Fansite.

Weitere Informationen:

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*