Update: 3. Bühne beim Sunrise-Festival

Sunrise Kolberg - House, Trance- und Techno-Festival, Logo Fansite(Berlin, JW) Welcher Act wann auf welcher Bühne beim beliebten Trance-, House- und Techno-Festival Sunrise in Kolobrzeg (Kolberg) zu sehen und hören ist, ist ab sofort auch auf Deutsch auf der Website sunrise-kolberg.de nachzulesen. Neben dem Line-Up des Sunrise-Festivals Ende Juli in Kolobrzeg finden sich auf der Fan-Website auch weitere Informationen zu Terminen, Preisen und Anreise. Neu ist auch, dass es in diesem Jahr erstmals eine dritte Bühne gibt. So wird es für die erwarteten 40.000 Besucher noch abwechslungsreicher.

Eine wichtige Information für alle, die schon Tickets bestellt haben: Aufgrund technischer Probleme beim Ticketversand kommt es dabei zu Verzögerungen. Aber die Karten kommen natürlich noch rechtzeitig. Wo diese bestellbar sind (Online-Bestellung), ist ebenfalls auf www.sunrise-kolberg.de zu finden. Es wird empfohlen, nicht allzu lange mit der Ticketbestellung zu warten, da die Karten begehrt sind.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*