Sunrise-Festival: Freitag geht es los

Logo der Fansite Sunrise-Kolberg.de. Quelle: Sunrise-Kolberg.de
Logo der Fansite Sunrise-Kolberg.de.

(Berlin, JW) Am Freitag in dieser Woche beginnt das große Techno- und Trance-Festival Sunrise im schönen Ostseeort Kolobrzeg (Kolberg). Wieder einmal sind beinahe alle Tickets ausverkauft, wieder einmal wird die Stimmung toll werden. Zwar sieht der Wetterbericht zurzeit nicht mehr ganz so sonnig und heiß aus, wie die letzte Woche, doch wird das die feiernden Massen nicht stören.

An der Abendkasse und den Last-Minute-Vorverkaufsstellen gibt es noch wenige Tickets. Die Vorverkaufsstellen sind ab heute geöffnet. Wer noch hinfahren möchte und die Party genießen, sollte möglichst rasch direkt in Kolobrzeg Tickets kaufen.

Mehr Infos zum Festival bietet die deutschsprachige Fansite Sunrise-Kolberg.de.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*