Sunrise-Festival Kolobrzeg ein voller Erfolg

Foto von der Digital-Bühne auf dem Sunrise-Festival am Samstag im Juli 2010(Kolobrzeg, JW) Noch mehr Menschen als in den vergangenen Jahren besuchten das Techno- und Trance-Festival-Highlight an diesem Wochenende in Kolobrzeg (Kolberg) an der Ostsee in Polen. Trotz Wetterumschwungs – ab Freitag machten Sturm und Regen den Veranstaltern zu schaffen – war die Stimmung großartig. Alle drei Partytage inklusive der Beach-Party am Sonntag sorgten für begeistertes Publikum. Das wurde belohnt: Am Sonntag zeigte sich dann sogar die Sonne immer öfter am Himmel und heizte den Partymachern noch mehr ein.

Einige Fotos vom Festival bietet die Fansite zum Festival Sunrise-Kolberg.de.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*