Ticketportal der UEFA für die Fussball-Europameisterschaft 2012 geöffnet

Zug, PKP, Nahverkehr, Koleje Mazowieckie, Foto: Polen.pl (BD)

Zwei Stationen vom Bahnhof Warszawa Centralna: Das Nationalstadion.

(Warschau, BD) UEFA-Ticketportal: Die UEFA gab heute bekannt, dass das Ticketportal der UEFA EURO Meisterschaft 2012 ab sofort für die Registrierung der Benutzerkonten bereit steht.

Der eigentliche Erwerb der Eintrittskarten wird im Zeitraum vom 1. bis 31. März 2011 möglich sein. Die Einrichtung eines Benutzerkontos ist für den Erwerb notwendig. Der erste Ansturm auf die Registrierung wird nun erwartet. Allerdings steht die große Welle der Anfragen wohl erst im März auf der Agenda, wenn es um die eigentliche Ticketbestellung geht. Es wird davon ausgegangen, dass die Nachfrage nach den Eintrittskarten für die EM-Spiele das Angebot weit übersteigt.

Weitere Informationen bieten die Internetseiten der UEFA.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

No Responses

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*