Veranstaltungen und Events in Polen im Überblick

(Berlin, JW) Auch eine Woche nach der Katastrophe von Smolensk ist unsere Redaktion noch nicht ganz wieder im Alltag angekommen. Nichtsdestotrotz möchten wir allmählich wieder in unsere übliche Berichterstattung einsteigen und bitten um Nachsicht, weil wir in den vergangenen Tagen keine Artikel und Neuigkeiten veröffentlicht haben.

Bildschirmfoto Event-Kalender.plHeute möchten wir Ihnen ein interessantes Projekt vorstellen, dass sich an Menschen in Deutschland richtet, die sich für Polen interessieren und nach Veranstaltungen in Polen suchen. In Form eine Internetseite informiert das nur teilweise kommerziell ausgerichtete Projekt über Events, Neudeutsch für Veranstaltungen, in Polen. Dazu bestehen bereits zahlreiche Kooperationen mit Veranstaltern in Polen. Die bisherige Resonanz hat dem Projektleiter Marek Szmigielski Mut gemacht, weiter an diesem Thema zu bleiben. Nahe liegend ist der Name der Internetseite: Event-Kalender.pl.

Ob ein Aktions-Wochenende in Poznan (Posen), ein Volksmusik-Festival in Masuren, ein Mega-Event in Krakau oder ein klassisches Konzert in Breslau: Im Event-Kalender finden sich alle relevanten Informationen. Beginnend beim Termin über die Beschreibung dessen, was Besucher erwartet bis hin zu Eintrittspreisen und Anreisetipps. Wir wünschen dem Projekt Event-Kalender weiterhin viel Erfolg und empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen.

  • Link: Event-Kalender.pl

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*