Warschauer Notizen: ARD berichtet regelmäßig aus Polen

Kulturpalast in Warschau. Foto: Polen.pl (JW)

In der ersten Folge der 'Notizen aus Warschau' stelle die ARD den Kulturpalast vor

(Berlin, JW) Eine gute Idee hatte die ARD in Vorbereitung auf die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Ab sofort gibt es dort einen Videoblog zu Polen, der alle 14 Tage mit einer neuen Folge erscheint. Und die Premiere des Blogs verspricht ein gutes Programm: Ulrich Adrian von der ARD in Warschau stellt darin den Kulturpalast vor. Gut erklärt, nicht zu knapp aber auch nicht zu ausgiebig. So erfährt man über das Schwimmbad, die Aussichtsterrasse, etwas Geschichte und die Konferenzräume des Gebäudes. Das macht Lust auf einen Besuch in Warschau. Wenn das Niveau so bleibt, entstehen damit in diesem Jahr 26 Folgen interessanter Videobeiträge über Polen. Offen ist für uns noch die Frage, wie es 2013 weiter geht. Aber das ist ja noch lange hin.

Link zum Videoblog ‚Warschauer Notizen‘: http://www.tagesschau.de/ausland/videoblogwarschau100.html

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Pole

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*