Weihnachtsmarkt in Kolobrzeg (Kolberg)

Informationen zum Weihnachtsmarkt in Kolberg (Kolobrzeg)(Kolberg, JW) Am 6. Dezember 2010 öffnet der Weihnachtsmarkt im beliebten Urlaubsort Kolobrzeg (Kolberg) in Polen. Die Stadt an der Ostsee kann zwar nur mit einem kleinen Markt aufwarten, der hauptsächlich von Handwerk und Handel geprägt ist. Sehenswert ist aber auf jeden Fall die große Weihnachtskrippe, die ebenfalls direkt am berühmten alten Rathaus, das von Schinkel konzipiert wurde, errichtet wird. Und wem etwas Glühwein zum adventlichen Besuch der Stadt fehlt, dem sei eines der gemütlichen Cafés empfohlen: Dort wird Glühwein oft noch selbst gemacht und ist deswegen noch einmal so lecker.

Über den Weihnachtsmarkt berichtet unsere Partnerseite Kolberg-Cafe.

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*