Angst in Zielona Gora. 6.000 Menschen evakuiert

mehrere Gasherde explodiertGestern Nachmittag explodierten in Zielona Gora (Grünberg) gasbetriebene Gasherde in mehreren Wohnungen der Siedlungen Osiedle Pomorskie, Osiedle Slaskie und Raculka . In anderen Stadtteilen von Zielona Gora ist die Benutzung der Gasleitungen sicher.

Bei den Explosionen ist eine Person ums Leben gekommen, mehrere wurden verletzt. Bei der Sicherungsaktion wurden bis zu 6 Tausend Menschen evakuiert. Schuld an dem Unfall soll eine defekte Druckreduktionstation sein. Erhöhter Druck in den Verteilungsnetzen soll 40 Explosionen in den Wohnungen verursacht haben, es kam zu drei Bränden.   (Quelle: gazeta.pl)

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

  • ...leider gibt es hierzu keine verwandten Themen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*