Zwei Gewinnspiele führen nach Kolobrzeg (Kolberg)

Strand in Kolobrzeg (Kolberg). Foto: Polen.pl (JW)

Für Kolberg gibt es zurzeit zwei Gewinnspiele

(Berlin, JW) Zwei Gewinnspiele könnten glückliche Gewinnerinnen oder Gewinner bald in die Ostsee-Urlaubsstadt Kolobrzeg (Kolberg) führen. Doch die beiden Hauptpreise könnten beinahe unterschiedlicher nicht sein: Einerseits wird ein Wellness-Wochenende verlost, andererseits gibt es zwei Tickets für das Club- und Techno-Festival Sunrise.

Zum ersten offeriert das Hotel New Skanpol eine Verlosung eines Wellness-Wochenendes – natürlich im eigenen Hause. Das Hotel dürfte jeder schon gesehen haben, der einmal in der Stadt war: Es befindet sich an einem zentralen Park zwischen der Altstadt und der Strandpromenade. Der Gewinnerin oder dem Gewinner werden zwei Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Halbpension zur Verfügung gestellt. Die An- und Abreise, zum Beispiel per Bahn oder Auto, ist auf eigene Kosten zu organisieren. Mit im Gewinn enthalten sind Wellnessanwendungen, ein ’süßer Nachmittag‘ im Café und der Eintritt in den sehenswerten Leuchtturm am Kolberger Hafen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist unter www.kolberg-erleben.de möglich.

Zum zweiten werden auf der Fansite zum Sunrise-Festival, einem großen Festival für elektronische Musik (Club, Techno und Trance), zwei Eintrittskarten für die Partynacht am 21. Juli 2012 verlost. Das Festival ist eines der bekanntesten seiner Art und wird auch von vielen Besuchern aus Deutschland geschätzt: Ein hochkarätiges Line-Up, in diesem Jahr unter anderem mit Paul van Dyk, Westbam oder David Guetta, sorgt für eine einzigartige Stimmung vor der traumhaften Ostseekulisse.Wir berichteten bereits mehrfach auf Polen.pl. Auf www.sunrise-kolberg.de, einer Fansite zum Festival, findet die Verlosung statt.

Gewinnspiel zum Wellness-Wochenende

Gewinnspiel zu den Sunrise-Tickets

...sind diese Artikel auch interessant für Sie?

Comments
  1. Yasi
  2. Fred

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*