Startups aus Warschau beim Digital Demo Day

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/02/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Areal Böhler Eventlocations

Kategorien


Im Rahmen des Digital Demo Day 2019 präsentieren sich folgende fünf aufstrebenden Startups aus der Hauptstadt Polens:

  • uAvionics Technologies – flugfertige, integrierte Systeme, die kritische Daten aus unbemannten Luftfahrzeugen (UAVs) liefern,
  • VersaBox – innovatives, automatisiertes intralogistisches Lastentransportsystem, konzipiert für große Industrieanlagen und Lagerhallen, für autonome mobile Roboter,
  • Whirla – IoT-System für Büros und Geschäftsräume, das die Kommunikation zwischen drahtlosen Ladegeräten und Smartphones der Benutzer ermöglicht,
  • SAG Sport Algorithmics and Gaming – auf künstlicher Intelligenz (KI) basierendes System für Fußballvereine, um die Leistungsfähigkeit von Daten und Computer Vision-Technologien zu nutzen, um ihren Wettbewerbsvorteil bei der Entwicklung junger Spieler zu steigern,
  • 3D Motion Controller – Controller, der die Effizienz und den Bedienkomfort in CAD / CAM-Umgebungen und Umgebungen für die Konstruktion dreidimensionaler Objekte verbessert, deren Benutzer Konstrukteure, Produktdesigner und Architekten sind.

Tickets verfügbar www.eventbrite.de

In Zusamenarbeit mit der Stadt Warschau Centrum Przedsiębiorczości Smolna, AHK Polska – Polsko-Niemiecką Izbą Przemysłowo-Handlową, NRW.Invest GmbH.

Das Land an der Weichsel hat das Interesse des in der Schweiz lebenden Agraringenieurs und Eisenbahnplaners vor über zehn Jahren geweckt und ihn seitdem nicht mehr losgelassen. In Berlin aufgewachsen, fand er es unpassend, sich in Afrika und im Nahen Osten besser auszukennen, als in seinem Nachbarland. Nachdem sich die Polnische Sprache vehement gegen das Lernen lassen gesträubt hat, hat er diese Herausforderung angenommen und ringt noch immer mit ihr. Er reist jährlich nach Polen und entdeckt ein spannendes und kulturell reiches Land mit sehr angenehmen Menschen. Wenn er Zeit findet, befasst er sich als Genealoge mit der Erforschung der Geschichte seiner aus dem damaligen Hinterpommern und Ostpreussen stammenden Vorfahren.

Schreibe einen Kommentar