Das Polen.pl-Team in Szczecin (Stettin) 2016

Der Verein

Der Polen.pl e.V. ist ein Verein mit Sitz in Berlin. Mitglieder sind Menschen aus Polen, Deutschland, Österreich und der Schweiz, die eine Verbindung zu Polen haben.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat virtuell in einer Telefon- oder Videokonferenz und mindestens einmal im Jahr persönlich. Regionale Gruppen (z.B. in Berlin) treffen sich auch zwischendurch häufiger persönlich.

Hier finden Sie unsere Satzung zum Download.

 


Mitglied bei Polen.pl werden. Bildbasis: Design by Freepik

Werden Sie Mitglied im Polen.pl e.V.: Unser Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 40 Euro (ermäßigt 20 Euro) jährlich.

Das Antragsformular auf Mitgliedschaft (Beitrittsformular zum Download) erbitten wir gescannt oder per Post (ausgedruckt) – leider geht das aufgrund der Nachweispflichten nicht anders.

Wir helfen gern, wenn Sie Fragen haben!


Werbung bei Polen.pl. Bildbasis: Design by FreepikSpende an Polen.pl. Bildbasis: Design by Freepik